Unser Doppel-Chor-Konzert (Vokalensemble Jollypop aus Düsseldorf und chor:us!) am 8.11.2018 im Kontakthof hat allen Sänger*innen und auch dem Publikum großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die Gegeneinladung nach Düsseldorf. - Danke, Leute, ihr wart echt cool!

 

Aber vorher geht's für chor:us! mit einem Mega-Event weiter...

 

Wir sind sehr stolz, dass wir nun schon zum zweiten Mal zum großen Benefiz-Festival WUPPERTAL HILFT! eingeladen worden sind!

Spendenempfänger diesmal: das Frauenhaus Wuppertal mit seinen Beratungsstellen und dem Förderverein frauen-helfen-frauen e.V., die in 2019 ihr 40-jähriges Bestehen feiern.

 

Wir laden euch am Samstag, 09.02.2019  herzlich ein in die Unihalle Wuppertal!

Wann genau chor:us! seinen Auftritt haben wird, steht noch nicht fest - aber euch erwartet in jedem Fall ein großartiger Abend mit über 20 Bands / Chören / Ensembles / Solokünstler*innen. Kommt vorbei, es lohnt sich unbedingt!

 

Weitere Infos hier: WUPPERTAL HILFT!

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer chor:us!