Das 2. Hatzfelder Musikfest am 11.6.2017 mit so vielen unterschiedlichen Chören hat uns einen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Bei der "Unterbarmer Kunstmeile" am 20.8.2017 haben wir mit insgesamt 6 Flashmobs  Galerien, Fabriken, Hinterhöfe etc. aufgemischt - vielleicht hat uns ja jemand von euch miterlebt? Für uns war diese Art der "Spontan-Auftritte" eine komplett neue Erfahrung! Und da nicht nur wir, sondern auch das Publikum einen Heidenspaß hatte, werden das mit absoluter Sicherheit nicht unsere letzten Flashmobs gewesen sein... ;-)

 

Am 5. Mai 2018 lädt chor:us!  gemeinsam mit den anderen Hatzfelder Chören zum Frühjahrskonzert in die Lutherkirche / Obere Sehlhofstraße ein.

Das Besondere: unter dem Titel "Mixed Harmonie plus" bietet unser Hatzfelder Schwesterchor interessierten Sängerinnen und Sängern die Möglichkeit, beim Projektchor mitzumachen und aktiv am Konzert teilzunehmen. Interessiert? Dann schau doch mal bei Mixed Harmonie vorbei, hier findest du alle wichtigen Informationen. Start des Projektes ist übrigens Montag, der 15. Januar 2018.

 

Vielen Dank für dein Interesse!