Keine neuen Auftritte geplant im Moment, aaaber...

 

Unser chor:us! -Proben-Wochenende in Haus Düsse hat uns allen sehr viel Freude gemacht und uns auch diesmal wieder ein Stück weiter gebracht bzgl. Harmonien, Rhythmus und Textsicherheit.

 

Besonders gefreut hat uns, dass unsere "neuen" Mitglieder*innen (;-) mit viel Spaß und Elan dabei waren . DANKE für die Verjüngung, das ist sooo toll!!!

 

Wir freuen uns auf einen Auftritt im Kontakthof (Termin steht noch nicht fest), auf einen Flashmob (psssssssst.. geheim!!!) und auf den "Langen Tisch". 

 

 

 

 

chor:us! bei WUPPERTAL HILFT

 

Was für ein wunderschöner, spannender,  musikalischer Abend! 

 

Wir bedanken uns im Namen aller Künstler*innen und dem tollen Orga-Team sehr herzlich bei allen Besucher*innen und können froh und glücklich vermelden, dass an diesem Abend ca. 25.000 € (!!!) für den Verein "Frauen helfen Frauen e.V." zusammengekommen sind.

 

DANKE SCHÖN!

 

Für chor:us! stehen momentan keine öffentlichen Termine an, aber wir freuen uns auf unser alljährliches Chorwochenende Ende Februar, bei dem so einiges auf dem Programm steht.

 

Freut euch also schon mal auf unseren nächsten Auftritt, es gibt sicherlich die eine oder andere Überraschung...

 

Vielen Dank für euer Interesse!

 

Bis bald, euer chor:us!