neue Stimmen braucht der chor!


Im Alt sind wir gut aufgestellt, aber wir sind immer auf der Suche nach tragfähigen Männerstimmen und auch unsere Soprane könnten dringend Verstärkung gebrauchen!

 

Wenn du Spaß an englischsprachiger Popmusik mit einem kleinen Twist of Swing hast, dann schnuppere doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf neue Mitsänger*innen!

 

Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung! Wir stellen jedem Mitglied in unserem Forum Hörbeispiele zur Verfügung, so dass  du dich auch ohne Noten bestens zurechtfinden wirst. Und bei Konzerten wird ohnehin "freihändig"  gesungen...

Wir proben donnerstags  von 19.30 - 21.15 Uhr im Clublokal des Hockeyclubs Gold-Weiß 1920 Wuppertal e.V. in der Winchenbachstr. 43, 42281 Wuppertal.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Vielen Dank!

 

Unten kannst du gern eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns auf jeden Fall zurück.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.