neue männer braucht der chor!

Neue Frauen sind aber selbstverständlich auch immer willkommen!


Im Alt und im Sopran sind wir gut aufgestellt, aber wir sind - wie fast jeder Chor - immer auf der Suche nach tragfähigen Männerstimmen!

 

Wenn du Spaß an englischsprachiger Popmusik mit einem kleinen Twist of Swing hast, dann schnupper doch einfach mal bei uns rein. Wir freuen uns auf neue Mitsänger!

 

Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung! Wir stellen jedem Mitglied in unserem Forum Hörbeispiele zur Verfügung, so dass  du dich auch ohne Noten bestens zurechtfinden wirst. Und bei Konzerten wird ohnehin "freihändig"  gesungen...

Wir proben donnerstags  von 19.30 - 21.15 Uhr im Clublokal des Hockeyclubs Gold-Weiß 1920 Wuppertal e.V. in der Winchenbachstr. 43, 42281 Wuppertal.

 

Du kannst im Prinzip jederzeit herzlich  gern bei uns vorbeischauen, aber der ganze Monat Oktober 2019  ist verplant für Probedirigate auf der Suche nach einer neue Chorleitung - das ist eine denkbar schlechte Zeit für eine Schnupperprobe... 

 

Wir bitten herzlich um dein Verständnis und freuen uns darauf, unter neuer Leitung vielleicht mit dir wieder voll durchzustarten - aber bitte warte ab, bis wir wissen, wo die Reise hingehen wird.

Selbstverständlich werden alle Neuigkeiten auf unserer Homepage aktuell zu finden sein.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Vielen Dank!

 

Unten kannst du gern eine Nachricht hinterlassen, wir melden uns auf jeden Fall zurück.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.